Gästebuch:

Comments: 3
  • #3

    David Bolz (Friday, 11 February 2011 00:55)

    Vielen Dank, Falk ! Stimmt, da war ja die Geschichte vom japanischen Kind ... Ja klar, die Seite ist im Aufbau und wird ab jetzt regelmäßig von mir aktualisiert.

  • #2

    FalkJ (Saturday, 05 February 2011 05:07)

    Hallo David,

    herzlichen Glückwunsch zur Seite! :) Den Hintergrund finde ich aber etwas arg, mir schwimmen da nur die Augen - und bei Leuten mit Epilepsie kann sowas (KEIN SCHERZ!) sogar Anfälle auslösen. Meine Ideen dazu wären: entweder Kontrast deutlich geringer, oder ganz ohne Muster. Aber mit schwachem Kontrast dürfte es schon gehen.

    Die restlichen Seiten werden erst noch von Dir gefüllt, oder? Also dass in den Referenzen noch nix ist, ist kein Fehler, hoffe ich?

    Beste Grüße
    FalkJ =:o)

  • #1

    gestaltung-david-bolz (Saturday, 08 January 2011 13:17)

    test